Pressemitteilung

Wim de Pundert wird als CEO der Knaus Tabbert AG wiederbestellt

KNAUS TABBERT AGveröffentlicht am 12.11.2025 um 16:00 Uhr

Der Aufsichtsrat der Knaus Tabbert AG hat im Rahmen der heutigen Aufsichtsratssitzung den Vertrag mit CEO Wim de Pundert, der ursprünglich aus dem Aufsichtsrat in den Vorstand entsandt war, bis zum Ende der Hauptversammlung in 2026 verlängert. Damit sorgt der erfahrene Unternehmer für Stabilität im Management der Knaus Tabbert AG.

Erklärung der Aufsichtsratsvorsitzenden, Dr. Esther Hackl:

„Wir freuen uns sehr, dass Wim de Pundert uns weiterhin als Vorstand zur Verfügung stehen wird. Die Knaus Tabbert AG sieht sich nach wie vor einem schwierigen Marktumfeld ausgesetzt und Wim de Pundert genießt das Vertrauen wichtiger Stakeholder.‟

Über die Knaus Tabbert AG

Die Knaus Tabbert AG mit Hauptsitz in Jandelsbrunn gehört zu den führenden Herstellern von Freizeitfahrzeugen in Europa und blickt auf eine lange Tradition im Caravaning zurück. Mit seinen starken Marken KNAUS, TABBERT, WEINSBERG, T@B, MORELO und der Vermietmarke RENT AND TRAVEL steht das Unternehmen seit Jahrzehnten für Qualität, Innovation und Reisefreiheit auf Rädern. Das breite Portfolio reicht vom praktischen Einsteigerfahrzeug bis zum hochwertigen Luxusmodell. An vier Standorten verbinden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter traditionelles Handwerk mit moderner Technik – für mobiles Reisen, das begeistert.

Kontakt

Lily Passberger

Knaus Tabbert AG
Helmut‐Knaus‐Str. 1
D‐94118 Jandelsbrunn

Telefon: +49 8583 21 – 355
Fax: +49 8583 21 – 550
E‐Mail: l.passberger@knaustabbert.de