Knaus Tabbert und MAN

veröffentlicht am 05.09.2019 um 14:00 Uhr
Mit dem KNAUS SUN I zur MAN-Servicestation

Aktuell an ausgewählten MAN-Standorten können ab sofort Service, Wartung und Reparaturen an den Reisemobilen von KNAUS und WEINSBERG durchgeführt werden.

MAN-Servicestationen bieten ein Rundum-sorglos-Paket für alle KNAUS- und WEINSBERG-Reisemobile

Jandelsbrunn. Wartung, Service, Reparatur braucht auch das beste Reisemobil mal. Gut, wenn dann der Service‐Punkt nicht weit entfernt ist, sondern in der Nähe liegt.

Eine entscheidende Verbesserung der Servicequalität bieten nun Knaus Tabbert und MAN Truck und Bus Service mit einer exklusiven Kooperation in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern: Ab sofort nehmen die MAN‐Servicestandorte hochqualifiziert Wartung, Service und Reparaturen an allen KNAUS‐ und WEINSBERG‐Reisemobilen vor – nicht nur am MAN‐Basisfahrzeug, sondern auch umfassende Arbeiten am Aufbau aller Reisemobile und CUVs. Denn die MAN‐Betriebe sind mit den Vorgängen vertraut und wurden darüber hinaus bei Knaus Tabbert intensiv auf die spezifischen Eigenschaften von Reisemobilen geschult.

Aktuell sind es zwölf MAN‐Servicestandorte bundesweit, ein sukzessiver Ausbau ist geplant, sodass künftig MAN‐Servicebetriebe und ‐Servicepartner deutschlandweit den Handel unterstützen und so den KNAUS‐ und WEINSBERG‐Kunden einen hervorragenden Service bieten.

So ist Knaus Tabbert ein weiterer Schritt gelungen, die Exzellenzinitiative zum Wohl des Kunden weiter auszubauen.
Alle Servicestandorte finden Sie auf den Websites von KNAUS und WEINSBERG.