Pressemitteilung

Erster Platz für KNAUS

KNAUS TABBERT AGveröffentlicht am 24.08.2021 um 13:00 Uhr

VAN TI VANSATION gewinnt Kategorie „Teilintegrierte“ bei Reisemobil-Wahl der AUTO ZEITUNG

Jandelsbrunn. In kürzester Zeit hat er sich zum Bestseller in der KNAUS Flotte entwickelt – der VAN TI mit umfangreicher VANSATION‐Ausstattung. Und er begeistert auch die Leser der AUTO ZEITUNG: Bei der Reisemobil‐Wahl des Fachmagazins wählten sie den KNAUS VAN TI VANSATION auf den ersten Platz in der Kategorie „Teilintegrierte‟.

Dank innovativer FoldXpand‐Heckkonstruktion bietet der VAN TI den größten Wohnraum seiner Klasse und einzigartigen Komfort bei kompakten Außenmaßen. Zur umfangreichen VANSATION‐Ausstattung gehören zahlreiche Highlights zum Vorteilspreis. Dieses innovative Gesamtkonzept überzeugt auf ganzer Linie.

Außerdem gab es für KNAUS noch weitere Platzierungen bei der Reisemobil‐Wahl: Der BOXSTAR 60 YEARS erreichte den hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie „Kastenwagen/Campingbusse‟. Den L!VE I wählten die Leser in der Kategorie „Vollintegrierte‟ ebenfalls auf den zweiten Rang. Und der SPORT SILVER SELECTION machte einen starken dritten Platz in der Kategorie „Wohnwagen‟.

Auch WEINSBERG ist unter den Preisträgern: Der CaraHome erreichte den beachtlichen dritten Platz in der Kategorie „Alkoven‟.

Über die Knaus Tabbert AG

Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte in Deutschland sind Mottgers und Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn.

Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN: DE000A2YN504) notiert und erzielte im Jahr 2021 mit seinen Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG, MORELO und dem Vermietservice RENT AND TRAVEL einen Umsatz von knapp 850 Millionen Euro und produzierte mit rund 3.500 Mitarbeitern mehr als 25.000 Freizeitmobile.

Kontakt

Stefan V. Diehl – Presse

Knaus Tabbert AG
Helmut‐Knaus‐Str. 1
D‐94118 Jandelsbrunn

Telefon: +49 8583 21 – 300
Fax: +49 8583 21 – 550
E‐Mail: s.diehl@knaustabbert.de

Nicole Schindler – Presse

Knaus Tabbert AG
Helmut‐Knaus‐Str. 1
D‐94118 Jandelsbrunn

Telefon: +49 8583 21 – 396
Fax: +49 8583 21 – 550
E‐Mail: n.schindler@knaustabbert.de