Geschäftsbedingungen

Diese Webseiten und die Informationen, die in ihnen enthalten sind, erfolgen ausschließlich zu Informationszwecken und sind weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika (einschließlich deren Gebiete und Besitztümer, aller Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika und des District of Columbia) („USA“),  Australien, Kanada, Japan oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlich unzulässig ist. Hierin erwähnte Wertpapiere sind nicht und werden auch in Zukunft nicht gemäß den Bestimmungen des U. S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung („U. S. Securities Act“) oder gemäß den in irgendeinem Bundesstaat der USA geltenden Gesetzen registriert. Ohne eine solche Registrierung dürfen diese Wertpapiere weder direkt noch indirekt, innerhalb der oder in die USA angeboten, verkauft, verpfändet oder in sonstiger Weise übertragen werden, mit Ausnahme von Wertpapieren, die gemäß einer Ausnahme von den Registrierungserfordernissen des U. S. Securities Act angeboten und verkauft werden. Weder die Knaus Tabbert AG noch einer ihrer Aktionäre beabsichtigt, die hier genannten Wertpapiere in den USA registrieren zu lassen.

Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dürfen weder direkt noch indirekt, weder ganz noch teilweise, in die USA, Australien, Kanada, Japan oder in andere Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlich unzulässig ist, versendet oder verbreitet werden. Die Nichteinhaltung dieser Anweisung könnte einen Verstoß des U. S. Securities Act oder anderer Vorschriften zur Folge haben.

Diese Webseiten und die Informationen, die in ihnen enthalten sind, stellen weder eine Angebotsunterlage noch ein Angebot von Wertpapieren an die Allgemeinheit in dem Vereinigten Königreich dar, auf die § 85 des U. K. Financial Services and Markets Act 2000 Anwendung findet, und darf nicht als Empfehlung an irgendeine Person für die Zeichnung oder den Kauf von Wertpapieren im Rahmen eines Angebots verstanden werden.

Die Angaben auf den folgenden Internetseiten erfolgen ohne Gewähr.

Mit Drücken des „Weiter“‐Buttons versichern und gewährleisten Sie:

• dass Sie sich außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada, Japan und jedweder anderen Jurisdiktion, in denen ein Angebot gesetzlich unzulässig ist, befinden und ihren Hauptwohnsitz haben;
  • dass Sie die vorhergehenden Bedingungen gelesen haben, diese verstehen und mit ihrer Anwendbarkeit einverstanden sind.