Standorte

Knaus Tabbert verfügt über ein modernes und effizientes Produktionsnetzwerk. An vier Produktions‐ und Verwaltungsstandorten in Deutschland und Ungarn beschäftigt das Unternehmen knapp 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mehr als 80 Prozent davon arbeiten in der Produktion.

Standort Jandelsbrunn

1970 wurde das Stammwerk der damaligen Firma KNAUS im niederbayerischen Jandelsbrunn eröffnet. Seit der Fusion von KNAUS und TABBERT ist der Standort Hauptsitz und Firmenzentrale des Unternehmens. Neben der Verwaltungszentrale befindet sich dort auch die größte Produktionsstätte des Konzerns. Am Standort Jandelsbrunn fertigen 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Caravans der Marken KNAUS und TABBERT sowie Reisemobile der Marken KNAUS und WEINSBERG.

Standort Mottgers

1959 eröffnete das TABBERT‐Werk im hessischen Mottgers. Heute produziert Knaus Tabbert dort mit 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Caravans der Marken TABBERT und KNAUS.

Standort Schlüsselfeld

Seit seiner Gründung im Jahr 2010 ist MORELO im oberfränkischen Schlüsselfeld beheimatet. Hier fertigen derzeit 270 Fachkräfte Reisemobile für das Luxussegment.

Standort Nagyoroszi

Das Werk im ungarischen Nagyoroszi wurde 1992 zunächst als Produktionsstandort von TABBERT gegründet und ist heute mit 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der zweitgrößte Produktionsstandort von Knaus Tabbert. Hier werden Caravans der Marken KNAUS, WEINSBERG und T@B, Reisemobile von WEINSBERG sowie Kastenwagen der Marken KNAUS und WEINSBERG gefertigt.