MORELO LOFT LINER 100 GQ

Viele MORELO Reisemobile werden heute mit Autogarage bestellt. Dabei sind die Modelle mit Smart‐Garage 9,00 m beziehungsweise 9,60 m lang. Reisemobile mit Garage für ein 4- oder 5‐sitziges Auto sind im Allgemeinen mindestens 10,60 m bis 12 m lang, was vielen Kunden deutlich zu lange erscheint. Also wurde an uns der Wunsch herangetragen, ein hochwertiges Reisemobil unter 10 m Gesamtlänge anzubieten, das über eine Garage für ein 4- oder 5‐sitziges Auto verfügt und dabei noch ausreichend Kapazität für Zuladung hat.

Herausgekommen ist der MORELO LOFT LINER auf der Basis eines IVECO Eurocargo LKW‐Chassis mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 12 Tonnen und 280 PS. Einschließlich PKW und umfangreicher Ausstattung wiegt der luxuriöse MORELO LOFT LINER 100 GQ rund zehn Tonnen und verfügt dann noch über eine gewaltige Restzuladung von rund 2.000 kg. Im Inneren ist der großzügig gestaltete Grundriss auf 2 bis 4 Personen zugeschnitten und bietet höchsten Wohnkomfort für ausgedehnte Reisen.