Häufig gestellte Fragen

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Ersatzteile für Ihr Fahrzeug können Sie unter Angabe der Fahrgestellnummer ausschließlich bei autorisierten Handelspartnern bestellen. Nach der Bestellung erfolgt der Versand zum Handelspartner – dort können Sie diese einbauen lassen oder mitnehmen. Sofern Sie es wünschen, erfolgt gegen Aufpreis auch eine Lieferung zu Ihnen nach Hause.

Gibt es neben dem Kauf beim Händler auch einen Werksverkauf?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachbetrieben zusammen. Unsere Handelspartner können Sie mit ihrer Kompetenz am besten beraten und Ihnen neben Serviceleistungen, Reparatur – und Wartungsleistungen auch andere Artikel – zum Beispiel Vorzelte – anbieten. Ein Kauf ab Hersteller ist nicht möglich.

An wen kann ich mich im Reklamations- und Garantiefall wenden?

Im Garantiefall oder im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie unter Angabe der Fahrgestellnummer Ihren Fachhändler und lassen Sie dort den Sachverhalt aufnehmen. Ihr Fachhändler wird dann umgehend mit unserem Team Kontakt aufnehmen und alles Weitere für Sie klären.

Wo bekomme ich Bedienungsanleitung, technische Daten oder Pläne?

Unseren Händlern stehen alle technische Zeichnungen sowie elektrische Verlegepläne unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Handelspartner, er wird Ihnen gerne weiterhelfen. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine Pläne an Endkunden weitergeben. Zu Ihrer eigenen Sicherheit lassen Sie Umbauten an Ihrem Fahrzeug bitte ausschließlich vom autorisierten Fachhändler durchführen.

Wo bekomme ich Werbematerial?

Unseren Händlern steht ein umfangreiches Werbeartikelsortiment zur Verfügung. In unserem Sortiment befinden sich sowohl textile Artikel wie Jacken und Shirts als auch Streuartikel wie Schlüsselbänder und Luftballons. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unsere Handelspartner, dort können Sie die Artikel erwerben.