Beziehung geht über alles.

Ein Reisemobil oder Wohnwagen ist eine wertbeständige Anschaffung. Nicht selten werden die mobilen Reisegefährten 10 Jahre und länger intensiv beansprucht – eine lange Zeit, in der Verarbeitungsqualität, Technik, Sicherheit und Ausstattung einer echten Bewährungsprobe unterliegen. Aber weil ein Caravan oder Reisemobil für die meisten Menschen auch zum hoch geschätzten zweiten Zuhause werden, gibt es immer wieder den Wunsch nach Veränderung oder Ergänzung – wie beim eigenen Haus. Eine Markise, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV-Gerät, ein besonderer Küchenauszug, ein Fahrradträger – all das muss der Händler seinen Kunden „just in time“ bieten können, wenn der Bedarf entsteht.

Für diesen „Rundum-sorglos-Service“ nach dem Kauf steht am zentralen Standort Jandelsbrunn ein ganzes Team zur Verfügung: Es koordiniert Termine und Anfragen, betreut unsere Handelspartner intensiv, leistet beratende Unterstützung, entwickelt ständig neue Konzepte zur Service-Optimierung und macht für unsere Kunden in ganz Europa oftmals auch das Unmögliche möglich. In einem gut organisierten Service-Netzwerk können so …

  • alle Ersatzteile für alle Baureihen der Knaus-Tabbert-Marken innerhalb kürzester Zeit europaweit besorgt werden,
  • Garantiefälle schnell und unkompliziert abgewickelt werden,
  • beratende und praktische Unterstützungsleistung durch den technischen Außendienst beim Händler vor Ort gegeben werden.