13.01.2017 // Presse-Informationen: CMT 2017

Frohes neues Jahr – die Neuheiten der CMT 2017

  • Bilder und Informationen downloaden
  • Einen Mitschnitt der Pressekonferenz finden Sie hier...



Stuttgart - 13.01.2017 - Nichts ist erfolgreicher als Erfolg - Knaus Tabbert ist ausgesprochen erfolgreich. Die Halbzeit des Modelljahrs 2017 zeigt es: Die vergangenen Monate liefen für das niederbayerische Unternehmen sensationell. Das bedeutet: signifikante Steigerung in allen Bereichen.
Und das Wachstum geht auch 2017 richtig schwungvoll weiter: Zum Beispiel mit einem selbstbewussten Auftritt auf der CMT in der Knaus Tabbert-Halle 2 (Kastenwagen in Halle 5). Aber auch mit einer weiter wachsenden und hochmotivierten Mannschaft in Jandelsbrunn, Mottgers und Nagyoroszi - die ständig an neuen wie attraktiven Modellen arbeitet, um viele Kunden zu begeistern.

Zum Beispiel mit gleich zwei Weltpremieren: der Studie SAINT & SINNER auf Basis des komplett neuen Volkswagen Crafter – einer Neuentwicklung von Knaus Tabbert.
Oder mit dem KNAUS-Sondermodell – dem himmlisch schönen Kastenwagen auf bewährter Ducato-Basis: Der SAINT & SINNER, der jetzt bestellbar und ab Spätsommer ausgeliefert werden kann. Aber auch mit neuen Grundrissen für den preissensiblen Erfolgs-Caravan SPORT.
Zudem stellen wir Ihnen die neue TABBERT ROSSINI Finest Edition vor, die echten Kundennutzen bietet - weil schon mehr als alles an wichtiger wie sinnvoller Ausstattung drin ist. Aber Achtung: Die exklusive Finest Edition des ROSSINI ist streng limitiert und nur bis Juni 2017 erhältlich.
Noch mehr Kundennutzen bietet der neue TABBERT CLUB, der den Marken-Fans viele Vorteile offeriert.
WEINSBERG begeistert die Kunden – und bietet das Rundum-Komplett-Reisemobil EDITION [PEPPER] auch 2017 zu attraktiven Preisen an. Und auch beim Mitte 2016 gestarteten Miet-Service RENT AND TRAVEL gibt es Neuigkeiten.

Zu den Highlights zählen bei

1. KNAUS

  • Kann denn Liebe Sünde sein? Weltpremiere SAINT & SINNER: Die neuen Kastenwagen von KNAUS als Studie auf Basis von Volkswagen Crafter und als bestellbares Sondermodell SAINT & SINNER auf Fiat Ducato.
  • Zwei neue Grundrisse für den Caravan SPORT – mit Sky Roof.
  • Die Mission des KNAUS TRAVELINO geht weiter – der Serienanlauf des fortschrittlichsten Caravans der Branche steht bevor. TRAVELINO vereint im Caravan-Bau neueste Fertigungstechniken, modernsten Mate

2. WEINSBERG

  • Wegen des großen Erfolgs „verlängert“: Das beliebte Sondermodell CaraCompact EDITION [PEPPER] wird auch 2017 weiter gebaut.


3. TABBERT:

  • Next steps der next Generation - TABBERT fährt auf der Überholspur des Premium-Marktes. Der neue PEP kommt bei den Kunden bestens an.
  • Gutes noch besser: Neues Sondermodell ROSSINI Finest Edition – komplett ausgestattet, mit enormen Preisvorteilen für die Kunden.
  • Der TABBERT CLUB: Erlebnisse rund um die Premium-Marke.


4. RENT AND TRAVEL

  • 185 angeschlossene Reisebüros machen Kunden den Camping-Urlaub einfach.


Sie sehen: Knaus Tabbert bleibt erfolgreich – mit hochwertigen wie attraktiven Fahrzeugen, die die Kundschaft erwartet. Geplant, gestaltet, gebaut und geliefert von hochmotivierten wie kompetenten Teams in Jandelsbrunn, Mottgers und Nagyoroszi. #caravaningmission