09.01.2017 // Presse-Information: Das Jahr beginnt mit Preisen

Auszeichnungen von "Caravaning" und "Promobil"

Jandelsbrunn, Januar 2017 – Knaus Tabbert hat zum Jahresbeginn gleich mehrfach Grund zur Freude: Bei der Leserwahl „Reisemobil des Jahres 2017‟ und „Caravan des Jahres 2017‟ der Fachzeitschriften „Promobil‟ und „Caravaning‟ gewinnen wieder viele Fahrzeuge des niederbayerischen Unternehmens. Im Einzelnen lagen in der Lesergunst der Stuttgarter Motorpresse folgende Fahrzeuge weit vorn:
Der Wohnwagen KNAUS SPORT konnte seinen ersten Platz des Vorjahres als beliebtester Caravan seiner Klasse erfolgreich verteidigen. KNAUS SÜDWIND sowie TABBERT VIVALDI und CELLINI erzielten jeweils einen sehr guten zweiten Platz in den jeweiligen Kategorien. Auch andere Wohnwagen des Hauses kamen unter die Top‐Ten, und konnten sich zum Vorjahr deutlich in den Platzierungen verbessern.
Bei den Reisemobilen überzeugte Deutschlands meistverkaufter Teilintegrierter, der KNAUS SKY TI, er erreichte eine Zweitplatzierung. Und der WEINSBERG CaraHome lag in der Publikumswahl auf Rang drei und konnte sich zum Vorjahr ebenfalls deutlich verbessern.
Dazu Gerd Adamietzki, CSO/Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb: „2017 fängt ja gut an – es ist uns eine Ehre, und gleichzeitig Ansporn. Die gesamte Knaus Tabbert‐Mannschaft freut sich riesig. Vielen Dank.‟

Die Preisverleihung findet am 14.1.2017 im Rahmen der Stuttgarter CMT statt.

Dateien:
170109-Preise-Motorpresse.pdf45 K