05.09.2016 // Presse-Information: Begeisterte Kunden - glückliche Händler

Erwartungen beim Caravan Salon Düsseldorf 2016 deutlich übertroffen

Jandelsbrunn/Düsseldorf - 05.09.2016 - Das Modelljahr 2017 beginnt mehr als positiv: In der erstmals für KNAUS TABBERT exklusiven Halle 4 in Düsseldorf war der Kundenzuspruch sensationell. Über 203 000 Besucher wurden dieses Jahr auf der Messe gezählt, vielen kamen in die KNAUS TABBERT Halle 4. Dies spiegeln auch die erzielten Verkäufe wider: „Wir haben täglich mehr Fahrzeuge verkauft als am entsprechenden Vorjahrestag und sind daher ausgesprochen zufrieden.‟, kommentiert Gerd Adamietzki, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den sehr erfolgreichen Messeverlauf. Und Wolfgang Speck, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Eine eigene Halle in Düsseldorf zu belegen, war eine mutige Entscheidung. Und dieser Mut wurde belohnt. Wir blicken mit großer Freude auf eine zufriedene Kundschaft und glückliche Händler.‟
KNAUS TABBERT präsentierte auf dem diesjährigen Branchentreff auch viele Neuheiten: Wie den KNAUS SPORT&FUN, den Einstieg ins Premium‐Segment mit dem KNAUS SUN I oder den Modellneuheiten bei WEINSBERG und TABBERT. Darüberhinaus gab es noch mehr Angebote für unsere Kunden mit den neuen Online‐Fan‐Shops von KNAUS, TABBERT, WEINSBERG und T@B, sowie dem neuen Miet‐Service RENT‐AND‐TRAVEL.


Die wichtigsten Highlights:


1. KNAUS

  • Die neue Generationen des Topsellers SKY TI.
  • Der komplett neue SÜDWIND Silver Selection.
  • Wir präsentieren unser revolutionäres Leichtgewicht, den KNAUS TRAVELINO, der mit fortschrittlichsten Fertigungstechniken und modernsten Materialien nicht nur beim Thema Leichtbau neue Maßstäbe setzen wird, sondern die Zukunft einer neuen Epoche im Caravaning einläutet.


2. WEINSBERG

  • Nach dem sensationellen Erfolg des CaraOne, nun eine zweite Baureihe: der CaraTwo. Und mit dem CaraTour betreten wir ein völlig neues Preissegment im Kastenwagenbereich.
  • Zusätzlich schicken wir ein Sondermodell der Extraklasse auf die Straße: den CaraCompact EDITION [PEPPER].


3. TABBERT

  • Mit den Fahrzeugen der Next Generation schafft TABBERT einen Erfolg nach dem anderen.
  • Präsentiert mit der neuen Baureihe TABBERT PEP eine sehenswerte Symbiose aus Moderne und Tradition.


4. RENT-AND-TRAVEL

  • Interessenten gehen einfach zu einem der deutschlandweit über 600 Partnern von BEST Reisen. Die teilnehmenden Reisebüros erledigen die Buchung schnell wie professionell. Mehr als 1000 Leihfahrzeuge stehen an über 60 Vermiet‐Stationen in Deutschland zur Übergabe bereit.


So präsentiert sich unsere Modellpalette auch im Modelljahr 2017 wieder ausgereift, breit aufgestellt und vor allem: mit positiven Signalen für den Markt. (#caravanmission)

Dateien:
160905-Messeabschluss.pdf53 K