Wir haben großes Glück mit unserer Branche, denn wir haben es jeden Tag mit Urlaub und Urlaubsgefühlen zu tun. Und mit Menschen. Was bewegt sie? Welche Leidenschaften haben sie? Worin sehen sie einen Wert für ihre Freizeit? All diese Fragen aus dem Markt stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Um Märkte zu kennen, muss man in sie hineingehen – mit offenen Augen immer wieder aktuelle Bedürfnisse, Trends und Bewegungen entdecken, mit dem Herzen Kundenwünsche nachempfinden. Eine große, umfassende, permanent wichtige Aufgabe, die wir uns heute mit Handelspartnern in ganz Europa teilen. Nur sie können die landestypischen Unterschiede im Freizeit- und Konsumverhalten authentisch beschreiben und uns mit den wesentlichen Informationen für den Aufbau unserer Markenwelten versorgen.

Lernen Sie uns und unsere internationalen Handelspartner bei dieser Gelegenheit doch einfach mal ein bisschen näher kennen!