Account Manager RENT AND TRAVEL International (m/w/d) am Standort Jandelsbrunn

Ihre Aufgaben

  • Akquise, Aufbau, Entwicklung und Betreuung von RENT AND TRAVEL Mietstationen im Ausland
  • Durchführung von Online Schulungen auf unser RENT AND TRAVEL Buchungssystem sowie First Level Support 
  • Kontrolle und Sicherstellung der definierten RENT AND TRAVEL Partner‐Richtlinien
  • Steuerung, Kontrolle und Organisation der Marketingmaßnahmen in den jeweiligen Ländern
  • Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen sowie Länderverantwortlichen
  • Übersetzungsmanagement, Datenpflege und Kontrolle des Buchungssystems
  • Koordination, Betreuung und Durchführung von Einzelprojekten
  • Erstellung von Marktanalysen, Statistiken, Präsentationen und Reportings
  • Mitorganisation und Teilnahme an internationalen Messen und Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Kommunikation
  • Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung und Vermarktung
  • Souveränes Auftreten mit Verhandlungs‐ und Präsentationsgeschick
  • Hohe Kunden‐ und Serviceorientierung
  • Selbstorganisierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Affinität zu digitalen Systemen
  • Sehr gute Englisch‐ und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Reisebereitschaft

Wer wir sind

  • Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in Europa und mit rund 4.000 Beschäftigten
  • Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans, Camper Vans und CUV
  • Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil

Was wir bieten

Innovative Branche

Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft.

Wissen und Weiterbildung

Fortschritt ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven.

Eine Familie

Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit.

Sichere Basis

Eine außertarifliche Vergütung und hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter Einkaufsvergünstigungen.

Reichlich Auszeit

Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr.

Ihr Start bei uns

Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen.

Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!

Ihr Weg zu uns

Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Sie!