Unterstützung unserer Vertriebsleitung Export im Tagesgeschäft sowie bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben inkl. der Geschäftskorrespondenz
Operatives Bindeglied unserer Areamanager, Agenten, Importeure und Key‐Account‐Kunden zu unseren internen Abteilungen, teilweise mit Auslandsreisen
Anfertigung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen
Unterstützung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
Datenpflege und Datenaufbereitung sowie Unterstützung der Vertriebsleitung beim Modelljahreswechsel
Überwachung der Termine und selbstständiges Kümmern um Sonderaufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung – Fremdsprachenindustriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/frau
Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert
Sprachkenntnisse: Sichere Französisch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit allen Office‐Programmen (Word, Excel, Powerpoint etc.) und SAP
Ausgeprägte Serviceorientierung
Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
Loyalität, Flexibilität, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatz- und Reisebereitschaft
Wer wir sind
Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit drei Produktionsstandorten in Europa und mit über 3.000 Beschäftigten
Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans und Kastenwagen
Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil.
Was wir bieten
Ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet
Die Möglichkeit, Teil des wachsenden Erfolgs unserer digitalen Vermietmarke RENT AND TRAVEL zu werden
Die Einbindung in ein engagiertes, kollegiales Team
Gutes und modernes Arbeitsumfeld
Hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine
Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven