Mitarbeiter Lieferantenmanagement (m/w) am Standort Jandelsbrunn

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung für Lieferantenmanagement und Lieferantenentwicklung
  • Mithilfe bei der Durchführung von Lieferantenaudits
  • Kommunikation und Überwachung der spezifischen Kundenforderungen
  • Anwendung des PPF-Verfahren beim Lieferanten
  • Unterstützung des PPF-Verfahren beim Lieferanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, alternativ kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Lieferantenmanagement wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse notwendig
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und SAP R/3 wünschenswert
  • Kommunikationstalent und Teamgeist
  • Selbstständige, ziel- und prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
  • Bereitschaft für Dienstreisen notwendig

Wer wir sind

  • Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit drei Produktionsstandorten in Europa und mit über 2.200 Beschäftigten
  • Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans und Kastenwagen
  • Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil.

Was wir bieten

  • Ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet
  • Die Einbindung in ein engagiertes, kollegiales Team
  • Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • Gutes und modernes Arbeitsumfeld
  • Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven
  • Hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine
  • Tarifliche Entlohnung (IG Metall)
  • Einkaufsvergünstigungen